Sonntag, 28. Dezember 2014

Geld im Internet

Wo finde ich Geld im Internet?

Die Suche nach einem stetigem Geldfluss im Internet kann lange dauern und sehr mühselig sein. Niemand findet tatsächlich im Internet Geld. Sondern Informationen. Informationen gibt es im Internet sofort und überall. Jedoch überall, nicht von gleicher Qualität. Auch ich werde hier nicht das beste Blatt sofort ausspielen, ich lasse mir aber von neuen Beratern in die Karten sehen, solange bis das eigene individuelle Blatt fertiggestellt ist.

Bis dahin vergeht je nach Wünschen und Vorstellungen der neuen Berater wenig oder mehr Zeit; Zeit die ich für neue Berater gerne investiere, weil wir haben Zeit. So MLM nach modernen Konzepten. Neue Berater fragen oft danach wie das Internet genutzt werden kann. Ich hatte im Mai diesen Jahres noch vermutet, eine eigene Website sei dringend notwendig. Das ist zwar richtig, aber es ist für den Anfang unwichtig wie die Website formal gestaltet ist. Ich gestalte einen Blog, weil es mir leicht fällt einen Artikel über Geld im Internet zu schreiben. 

Bleiben wir also beim Thema, wie kann das Internet das MLM unterstützen? 
Das Internet ist vielfältig und wir sind kreativ. In unterschiedlichen Orten des Internets variiert der Geldfluss natürlich. Ich setze auf Langfristigkeit. Darum schreibe ich einen zeitlosen Blog. Neue Berater setzen gerne auf Umsatzzahlen und schalten die eigene Website in Suchmaschinen, wovon ich übrigens Unerfahrenen abraten würde. Ich weise neue Berater dann immer darauf hin, dass Traffic das eine ist, Guter Traffic aber etwas ganz anderes. Mein Blog sucht neben den spontanen auch qualifizierte Leser und Kritiker.

Im Online Marketing ist e-Mail StrukturAufbau eine beliebte Methode um (anonym) für eine Produktempfehlung vergütet zu werden. Ich halte nichts von dieser anonymen Methode der Empfehlung! Der Versand von e-Mails ist im MLM nur einer von vielen elektronischen Kommunikationswegen, die wichtigste Kommunikation ist das persönliche Gespräch. Jemanden, dessen Gesicht ich kenne, dessen E-Mail öffne ich mit einem ganz anderen Bauchgefühl, als irgend eine Spam. Das soll heißen, ich empfehle jedem neuen Berater das social Marketing im Internet. 

Jede soziale Plattform hat eigenes Design und eigene Einstellungen. Ich zeige dabei die bekannten, sowie die oft weniger bekannten qualifizierten Plattformen. Auch gebe ich zu Bedenken in Foren aktiv zu werden. Welche sind die richtigen Foren, und wie verhalte ich mich rhetorisch in den unterschiedlichsten Nischen? 

Kontakte die elektronisch beginnen, können sich physisch entwickeln und im Direktkontakt real existieren. Gute Beziehungen zwischen Menschen ist die Grundlage für funktionierendes MLM. Das bedeutete für mich Freundschaften wiederzubeleben, alte Bekannte wiedertreffen, Streitigkeiten klären und beseitigen. Für mich beginnt MLM beim Menschen. Das erste was ich durch MLM erreicht habe, sind enge Verbindungen zu Menschen, die ich fast gar nicht mehr gekannt habe, wundervolle Versöhnungen mit Menschen die mir nahe stehen, neue Freunde, die ich eventuell nicht kennengelernt hätte. Ich befinde mich also in vollständiger Harmonie mit meiner Umwelt und meinem sozialem Umfeld. 

Der erste Schritt um einen kontinuierlichen Geldfluss zu entfalten, ist Kontakt mit mir aufzunehmen, weil wenn du dazu bereit bist, wenn Sie dazu bereit sind; werden wir kommunizieren können. Unverbindliche, firmenneutrale Beratung, für Neue Berater, Fortgeschrittene Networker,Vertriebprofis und einfach nur Neugierige; zusammen mit meinem MLM - Trainer, was bedeutet du profitierst von 20 Jahren Erfahrung im MLM - Geschäft.

Aktiv. Wollen.