Montag, 22. September 2014

Beginn


Hallo lieber Leser, Hallo liebe Leserin,


Du hast gerade deine beste Entscheidung getroffen. Ich werde dir hier eine geniale Möglichkeit zeigen, auf selbstständiger Basis, finanzielle Freiheit zu erlangen.

Wollen wir uns vorerst kennenlernen. Von meinen Freunden lass ich mich Chris nennen, ich studiere Physik und werde in die Wissenschaft bzw. in die Forschung gehen. Dafür benötige ich einen freien, nicht von Geldproblemen geplagten Kopf. Also werde ich bis 2016 finanziell unabhängig werden. Dass wir das zusammen schaffen können, hängt mit der Art der Geschäftsidee zusammen, die ich dir hier kurz vorstelle.

Sicherlich hast du deine eigenen persönlichen Wünsche und Ziele, es ist völlig bedeutungslos ob Du wie ich auch Student bist oder in einer Ausbildung bist, bereits fest angestellter Arbeiter bist, oder ob du im Aufsichtsrat sitzt. Für unser Geschäft brauchst du keine Qualifikation oder gar einen Abschluss. Unsere Devise ist "Learning by doing", und jeder der den Wille dazu hat, wird nicht verhindern können, zu lernen.

Achtung, unsere Geschäft ist nichts für Egoisten und Egozentriker, weil es sich hierbei um ein Mensch zu Mensch Geschäft handelt. Du wirst mit vielen Menschen in Kontakt kommen, und du wirst erfolgreich werden, wenn du deinem Gesprächspartner aufmerksam zuhörst, und vor allen Dingen ihm verstehst. Du wirst deine soziale Intelligenz verbessern und dir als Ziel setzen, für andere Menschen da zu sein, um sie dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Mein primäres Ziel ist, dass DU dir deine Wünsche erfüllen, und deine Träume leben kannst. Es gibt keine Unterscheidung zwischen deinem und meinem Erfolg, es wird unserer Erfolg resultieren.

Nun zur Lösung, es geht um MLM - MultiLevelMarketing. Mit dieser Begrifflichkeit wurde ich bereits an unzähligen anderen Orten im Internet konfrontiert. Selten wurde mir dort ein guter Eindruck von der Idee des MLM geboten. Heute bin ich froh und erleichtert, dass ich mich trotzdem mit dieser Thematik auseinandergesetzt habe und dieser negative Eindruck vollständig verschwunden ist. Im MLM habe ich die Möglichkeit erkannt, mich nach meinen Vorstellungen zu entfalten, mit eigenen Augen die Welt zu sehen, neue Kulturen kennenzulernen, interessante Menschen kennenzulernen, und auch noch Zeit für Wissenschaft und Forschung zu finden. 

Das alles und viel mehr möchte ich nicht für mich allein behalten, weil der Wert dieser Dinge steigt, wenn ich sie mit Dir teilen darf. Erlaube mir, Erfolg mit dir zu teilen und wir werden den Traum leben den wir als Kinder einmal hatten.

Kontakt zu mir findest du in meinen sozialen Profilen auf Google+ sowie auf Facebook. Ich werde dann Kontakt zu meinen MLM - Trainer herstellen, er ist seit über 20 Jahren im Geschäft und seit knapp 10 Jahren erfahrener Trainer. Nun nimm dir bitte Zeit, schlafe ruhig eine Nacht darüber, und eine wichtige Sache gebe ich dir noch auf deinem Weg.


Entscheide. Selbst.