Möglichkeiten in Unabhängigkeit

Liebe Leser, Liebe Leserin

nimm so lange Abstand von MLM wie du es für richtig befindest, halte die Distanz vor MLM, die du für notwendig erachtest, um völlig unvoreingenommen, dein eigenes individuelles Bild von MLM entstehen zu lassen. Ich beschreibe hier meine Eindrücke und formuliere meine innere Haltung, die für dich gerne Inspiration sein darf, doch bemerke, Imagination kommt von innen. 
Wie individuell wir alle sind, bemerken wir an Gesprächen, mit den unterschiedlichsten Menschen, aus den unterschiedlichsten Bereichen und Umfeldern, und doch sind wir uns so ähnlich; wir alle streben danach Leben zu entfalten, uns auszudrücken und suchen nach den Zutaten für unsere vollstmögliche und harmonische Entwicklung. Um so höher unsere Ziele, um so weiter werden wir steigen. Mein sanfter Flug, weit über den Wolken ist MLM. 

Menschen lieben Menschen. 

Das ist so, weil wir uns Gesundheit, nicht Krankheit; Wohlstand, nicht Armut; Erfüllung nicht Furcht wünschen. Wir haben unlängst erkannt, dass wir Menschen von Grund auf Gut sind, wir erkennen dass, das Erreichen unsere Ziele vollständig ins unserer Hand liegt und Form annehmen wird, wir wissen dass wir von wertvollem Nutzen sind für die gesamte Menschheit, für alles Leben. Wir wollen für jedem das Beste vom Besten, weil wir wissen dass jeder das Beste vom Besten empfangen kann. Wir haben uns vollständig geöffnet, und werden von der Bereitschaft erfüllt, unsere Partner auf einen Teil ihres Weges Richtung Ziel zu begleiten und gemeinsam wird jeder noch so große Stein, jede noch so riesige Mauer, jeder noch so unüberwindbare Gipfel, mit einer Leichtigkeit überwunden.

Mansch einer mag meinen Illusion, Wunschdenken, Tagtraum. Einer mag meinen, so etwas sei völlig ausgeschlossen und unerreichbar. Er mag gerne Recht haben, und wenn er noch von sich überzeugt ist, werde ich ihm seinetwegen Recht geben. Er hat Recht. Illusion. Er wird das was ich erreicht habe nie erreichen, er wird weiter in seinen Konditionierungen leben und weiter Produkt seiner Umwelt sein. Das ist OK für mich. Niemals würde ich auch nur auf die Idee kommen, jemanden zu seinen Zielen, Wünschen, Träumen zu zwingen, so weit er denn welche hat. Das ist gar nicht im Sinne der MLM - Idee, wird aber bedauerlicherweise von einigen noch falsch verstanden. 

Um in diesem Mensch zu Mensch Geschäft tätig zu sein, wirst du zu einem grundlegendem Verständnis der MLM - Prinzipien gelangen müssen, in Theorie als auch in Praxis. Du wirst das Marketing verstehen lernen und einen höflichen und respektvollen Umgang mit jeden deiner Mitmenschen. Das ist entscheidend und wichtig. Jeder, nicht nur dein momentaner Gesprächspartner, sondern tatsächlich jeder hat deine Höflichkeit und deinen Respekt verdient. Immer und Überall.

Verinnerliche Prinzipien.